• Mannschaft40_3.jpg
  • rose.jpg
  • Schuhe.jpg

Vorstand

Vorstandsarbeit hat viel mit Enthusiasmus zu tun, denn natürlich möchten alle lieber auf dem Platz stehen und der gelben Filzkugel hinterher jagen, als in Vorstandssitzungen organisatorische Belange des Vereins zu regeln, die Finanzen zu verwalten, oder Projekte umzusetzen.

Vorstandsarbeit kann aber auch Spaß machen, denn

• wenn viele mithelfen, wird keiner überlastet. Wir haben das große Glück, im Vorstand alle Posten kompetent und engagiert besetzt zu haben. Darüber hinaus sind im Verein viele Mitglieder, die sich immer wieder mit ihren unterschiedlichen Talenten für den Verein einbringen.
  • die Rahmenbedingungen stimmen! Wir haben eine wunderschöne vereinseigene Anlage mit 6 Außenplätzen und 2 Hallenplätzen und damit ideale Voraussetzungen für unseren weißen Sport.
  • das Klima stimmt. Natürlich gibt es immer Meinungsunterschiede, wenn so viele Menschen aufeinander treffen. Aber im Vorstand und im Verein herrscht ein reger Meinungsaustausch und ein harmonisches, konstruktives Klima.
  • wir bekommen Anerkennung. Ehrenamtliches Engagement wird in Havixbeck immer noch groß geschrieben. Auch wenn die finanziellen Mittel immer knapper werden, bekommen wir von den Mitgliedern und in ganz Havixbeck Unterstützung, Lob und Anerkennung in vielfältiger Art.

Schatzmeister

Lasbeck 46