Padel Tennis Havixbeck buchen

Es ist soweit! Ab sofort kann unsere neue Padel Tennis Anlage genutzt werden! Die Reservierung und Bezahlung erfolgt ausschließlich online. Jetzt Padel Court buchen!

Wir freuen uns sehr, dass die Anlage pünktlich fertig geworden ist und wünschen uns viele bekannte und neue Spieler auf unserer tollen Anlage.

Achtung: Leihschläger und Bälle stehen auf der Anlage zur Verfügung.

Hinweise zum Reservieren von Padelplätzen

Der Padelplatz kann online reserviert und bezahlt werden.

Öffnungszeiten:

Die Anlage ist ganzjährig geöffnet und täglich zw.

buchbar.

Preisgestaltung je 45 Min.:

Normal Vergünstigt
Mitglied (TCH/Padel) 24€ 16€
Schüler/Student 20€ 12€
Gast 28€ 20€

Vergünstigte Preise gelten von Montag - Freitag zwischen von 8:00 - 17 Uhr.

Mitglieder, Schüler und Studenten schicken bitte einmalig eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Mitglieds- oder Studenten/Schülerausweis.

Ansprechpartner bei Rückfragen und Informationsquelle rund um das Padel Tennis ist Karsten Echte.

Nutzer der Padel Tennis Anlage können kostenfrei die Umkleidekabinen und die Duschen vom Tennisclub Havixbeck nutzen. Das gilt auch für Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind. Dazu wird zu jeder Online Reservierung ein 6-stelliger Türöffnungscode mitgeteilt. Mit diesem kann die Tür zum Clubheim geöffnet und wieder geschlossen werden.

Neben der Eingangstür befindet sich ein kleines, schwarzes, numerisches Tastenfeld. Bei Eingabe des Türöffnungscodes öffnet sich die Tür elektronisch. Mit demselben Code kann die Tür nach Verlassen der Umkleide von außen auch wieder sicher verschlossen werden.

Hinweise

• Bitte nach Verlassen der Umkleide mit demselben Türcode die Tür wieder sicher verschließen
  • Habt ihr Fragen zur Benutzung der Padelanlage oder der Umkleiden? Wendet euch bitte an Karsten Echte

Die Regeln können z.B. beim Deutschen Padelverband eingesehen werden. Direkt an der Anlage befindet sich ein Plakat mit den Regeln ausgehängt, damit sich jeder Spieler vor Ort mit den Regeln vertraut machen kann.