• Mannschaft40_3.jpg
  • jockl.jpg
  • jugend.jpg

Training

Ohne Training geht es nicht! Unter fachkundiger Anleitung macht es noch mehr Freude und so mancher hat sich gewundert, wie gut die Tipps und Kniffe helfen, die eigene Spielstärke zu verbessern.

Unsere kompetenten Trainer bieten für Neueinsteiger kostenlose Schnuppertrainings an und stehen mit viel Erfahrung und Enthusiasmus bei allen Fragen zum Tennissport in Havixbeck zur Verfügung.

DTB C-Trainerin

Tel. 0171-1911037

Karsten Echte

DTB-B Trainer

Trainingszeiten nach persönlicher oder telefonischer Absprache.

Tel. 0172 / 9784205